adseed

AdWords-Shortcuts: News im Überblick KW 35

Dienstag, 25. August 2009

AdWords Shortcuts KW35

Die Neuigkeiten der Woche wie immer kompakt zusammengefasst. Die adseed.de AdWords Shortcuts der Kalenderwoche 35:

AdWords Pro Center wird ersetzt

Die Informationen des Pro Centers im AdWords MCC sind umgezogen auf eine spezielle Seite für Google Advertising Professionals. Hier finden sich für AdWords Agenturen und andere Verwalter mehrerer AdWords Konten nun alle wichtigen Informationen, u.a. ein Unternehmensprofil, Profile für jeden Professional eines Agentur Kontos und und noch weitere Informationen, die es im Pro Center so nicht gab.

Neue Anzeigenvariante im Test

Google testet in den USA mit einigen wenigen AdWords Konten eine neue Textanzeigen-Variante. Hierbei handelt es sich um die Möglichkeit, mehrere Landing Pages in einer AdWords Anzeige unterzubringen. Im Gegensatz zur AdWords Plusbox geht es darum, die wichtigsten Seiten einer Firmen Homepage für den User einer Anzeige bereitzustellen. Die Zielgruppe sind wohl hauptsächlich solche Werbenden, die den User erstmal auf sich aufmerksam machen wollen und Klicks für ihre Seite generieren wollen.

Neue AdWords Webinartermine für September

Mit Beginn des Septembers beginnt wieder eine neue Reihe der AdWords Online Seminare. Diesmal mit neuen Themen wie Ethno-Targeting, saisonalen Trends und Optimierung für spezielle Branchen.

Die Webinare sind weiterhin kostenlos, eine einfache Anmeldung genügt.

Alle Themen im September

Ihre Anzeige wird nicht geschalten

Oftmals ein Problem für AdWords Anfänger. Die Anzeigen werden nicht geschalten, nur aus welchem Grund? Der PPC Hero zeigt die 10 Hauptgründe dafür auf, dass Anzeigen in AdWords nicht geschalten werden.

Betriebe finden mit Google Street View

Im aktuellen Video wird die Suche nach Unternehmen etc. mit dem Google Tool Street View erklärt:

Ein schönes Wochenende wünscht adseed.de, die Leipziger AdWords Agentur.

Kategorie: AdWords News

Spezialisierung auf das Google Display Targeting, Youtube Werbung sowie die Bewerbung mobiler Apps.

Jörg Ulrich

Head of SEM / Key Account Manager

ju@adseed.de
Fon: +49 341 2253721-2

Das könnte Sie auch interessieren:

  • AdWords News Woche 25/2017

    • Freitag, 23. Juni 2017
    • Bing Ads Editor Update +++ Bing Partnerprogramm Änderungen +++ Aktualisierung der Google Produktdatenspezifizierung +++ Google for Jobs
  • AdWords News Woche 24/2017

    • Freitag, 16. Juni 2017
    • Mini-Website mit Google My Business +++ Bing Updates +++ Instagram Kennzeichnung für Werbepostst +++ ebaycommercenetwork wieder aktiver
  • AdWords News Woche 23/2017

    • Freitag, 9. Juni 2017
    • AdWords – Expanded ETA? +++ Gebotsanpassungen für Anrufe +++ eLearning für AdWords Next +++ Affiliate Stammtisch Leipzig – Karte gewinnen +++ Weitere Kurznachrichten
  • AdWords News Woche 22/2017

    • Freitag, 2. Juni 2017
    • Google Marketing Next 2017 +++ Neue Gebotsstrategie: Conversions maximieren +++ Buy on Google Beta gelauncht +++ Weitere Kurznachrichten

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Sorry, the comment form is closed at this time.

  • Strategie

    Ihre persönliche AdWords™ Strategie

    individuell angepasster Erfolg

  • Analyse

    kostenlose Analyse

    Potenzial und Möglichkeiten

  • Preise

    Abrechnung auf Stundenbasis

    unabhängig von Ihrem Werbebudget

TOP