adseed

AdWords-Shortcuts: News im Überblick KW29

Freitag, 18. Juli 2008

AdWords Shortcuts KW29

Neue Funktion im Content-Werbenetzwerk: Keywords und Placements

Anstatt separate Kampagnen für Keywords und Placements zu erstellen, können nun alle Kampagnen beides enthalten. Alle Anzeigengruppen enthalten nun Registerkarten sowohl für Keywords als auch für Placements.

Inside AdWords Meldung
AdWords Hilfe Keywords & Placements

Neue Video-Serie über das Content-Netzwerk auf dem Youtube Google Business Channel

Eine aus drei Videos bestehende Serie über das Content-Werbenetzwerk steht jetzt auf dem Google Business Channel bei Youtube bereit. Natürlich auf Englisch.

Mehr über die Video-Serie…
Direkt zum Google Business Channel…

Ergebnisse der Online-Marketing-Challenge 2008 von Google

Die Online-Marketing-Challenge für 2008 ist beendet. Das Team um Mario Fischer der Universität Würzburg-Schweinfurt gehört zu den Gewinnern in Europa.
Wir gratulieren zu diesem Erfolg!

Update 04.08.08 : im Blog von Fabian Drescher gibt es noch weitere Informationen zum deutschen Siegerteam + Foto

Die Gewinner im Überblick…
Alle Ergebnisse der Online-Marketing-Challenge…

Mehr als 5 Millionen Google Analytics Accounts weltweit

Timo hat mitgezählt.
Wer zählt jetzt die AdWords-Accounts?

Kategorie: AdWords News

Ihr Ansprechpartner für Kooperationen und AdWords-Partnerprogramme.

Martin Dorst

Geschäftsführer

md@adseed.de
Fon: +49 341 2253721-1

Das könnte Sie auch interessieren:

  • SEA News der Woche 35/2015

    • Freitag, 28. August 2015
    • Structured Snippet Extensions +++ Full-Screen In-App Ads Redesign +++ Deadline für Flashanzeigen bei Chrome +++ weitere SEA Kurznachrichten
  • SEA News der Woche 34/2015

    • Freitag, 21. August 2015
    • Mobile AdWords Ergebnisse +++ Google Shopping Promotion Text +++ Automatische Erweiterung für Shopping Kampagnen +++ weitere SEA Kurznachrichten
  • SEA News der Woche 33/2015

    • Freitag, 14. August 2015
    • Amazon Produktanzeigen eingestellt +++ Google wird zu Alphabet +++ automatische Gebotsstrategien bei Google Shopping +++ weitere SEA Kurznachrichten
  • Amazon Produktanzeigen zum 31.10.2015 eingestellt

    • Mittwoch, 12. August 2015
    • Die Amazon Produktanzeigen werden zum 31.10.2015 eingestellt, Budgets sollten bis dahin aufgebraucht werden.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

  • Strategie

    Ihre persönliche AdWords™ Strategie

    individuell angepasster Erfolg

  • Analyse

    kostenlose Analyse

    Potenzial und Möglichkeiten

  • Preise

    Abrechnung auf Stundenbasis

    unabhängig von Ihrem Werbebudget

TOP