adseed

AdWords-Shortcuts: News im Überblick KW29

Freitag, 18. Juli 2008

AdWords Shortcuts KW29

Neue Funktion im Content-Werbenetzwerk: Keywords und Placements

Anstatt separate Kampagnen für Keywords und Placements zu erstellen, können nun alle Kampagnen beides enthalten. Alle Anzeigengruppen enthalten nun Registerkarten sowohl für Keywords als auch für Placements.

Inside AdWords Meldung
AdWords Hilfe Keywords & Placements

Neue Video-Serie über das Content-Netzwerk auf dem Youtube Google Business Channel

Eine aus drei Videos bestehende Serie über das Content-Werbenetzwerk steht jetzt auf dem Google Business Channel bei Youtube bereit. Natürlich auf Englisch.

Mehr über die Video-Serie…
Direkt zum Google Business Channel…

Ergebnisse der Online-Marketing-Challenge 2008 von Google

Die Online-Marketing-Challenge für 2008 ist beendet. Das Team um Mario Fischer der Universität Würzburg-Schweinfurt gehört zu den Gewinnern in Europa.
Wir gratulieren zu diesem Erfolg!

Update 04.08.08 : im Blog von Fabian Drescher gibt es noch weitere Informationen zum deutschen Siegerteam + Foto

Die Gewinner im Überblick…
Alle Ergebnisse der Online-Marketing-Challenge…

Mehr als 5 Millionen Google Analytics Accounts weltweit

Timo hat mitgezählt.
Wer zählt jetzt die AdWords-Accounts?

Kategorie: AdWords News

Ihr Ansprechpartner für Kooperationen und AdWords-Partnerprogramme.

Martin Dorst

Geschäftsführer

md@adseed.de
Fon: +49 341 2253721-1

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Interaktionsanzeigen im Google Display Netzwerk

    • Freitag, 19. September 2014
    • Sogenannte Interaktionsanzeigen sind ein AdWords Anzeigenformat im Google Display Netzwerk (GDN). Hierbei können Werbetreibende eigene Videos promoten. Auch wenn dieses Anzeigenformat im Vergleich zu Textanzeigen oder Bannerwerbemitteln eher seltener gesichtet wird, sind diese Anzeigen für alle Konten verfügbar und durchaus effizient. Anwendungsbeispiele können Image-Filme, Kinotrailer oder Musik-Releases sein. Inhaltlich gibt es keine Grenzen, sofern sie nicht gegen die Google Policies verstoßen. Einrichtung der Interaktionsanzeigen Voraussetzung für Interaktionsanzeigen ist die Erstellung einer neuen Display-Kampagne mit der entsprechenden Ausrichtung (siehe Abbildung 1). Ist diese Engagement-Kampagne erstellt, wird zunächst das übliche Display-Targeting eingestellt. Hier wird wie gewohnt aus einer Reihe von Interessen und Remarketinglisten gewählt oder
  • AdWords-News im Überblick 38. KW 2014

    • Freitag, 19. September 2014
    • Themen: Shopping Anzeigen auf Partnerwebseiten, ROAS in Google Analytics, Bing Ads Updates Paket, Video der Woche, weitere SEM Kurznachrichten
  • AdWords-News im Überblick 37. KW 2014

    • Freitag, 12. September 2014
    • Mobile AdWords Anzeigen +++ Google Zertifizierte Händler +++ AdWords Editor 10.6 +++ Facebook Umkreis-Targeting +++ AdWords Policy +++ Weitere SEM Kurznachrichten
  • AdWords-News im Überblick 36. KW 2014

    • Freitag, 5. September 2014
    • Callout Extension +++ Bing Ads Bulk Edits +++ Consolidated Billing +++ Weitere SEM Kurznachrichten

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

  • Strategie

    Ihre persönliche AdWords™ Strategie

    individuell angepasster Erfolg

  • Analyse

    kostenlose Analyse

    Potenzial und Möglichkeiten

  • Preise

    Abrechnung auf Stundenbasis

    unabhängig von Ihrem Werbebudget

TOP