adseed

Ihre AdWords zu teuer?

Neueinsteiger zahlen bei AdWords oft „Lehrgeld“. Selbst Profis bereitet das immer komplexer werdende Werbesystem von Google täglich neue Herausforderungen.

1. Tipp: Kontostruktur & Keywords

Ein Konto sollte Übersichtlich nach Themen, Suchbegriffen und Kosten gegliedert werden. Legen Sie für wichtige Suchbegriffe bzw. Themengebiete eigene Kampagnen und Anzeigen an, um später Anzeigen und Kosten besser steuern und Kostenverursacher identifizieren zu können.

2. Tipp: Keywordoptionen

Es gibt drei verschiedene Keyword Optionen (1. genau passend, 2. Wortgruppe, 3. weitgehend passend), welche verschieden Reichweiten haben. Nutzen Sie diese Optionen, um zielgerichteter auf Suchanfragen reagieren zu können und Streuverluste zu minimieren.

kostenfreie Potentialanalyse durch Adwords Agentur

adseed.de bietet Ihnen eine kostenfreie und für Sie unverbindliche Potentialanalyse Ihres AdWords Kontos. Hierbei wird die mögliche Kostenersparnis und Leistungssteigerung durch eine agenturbetreute Konto Optimierung ermittelt. Unsere Google AdWords Professionells freuen sich auf Ihren Kontakt.

Jetzt gratis Analyse anfordern!






* erforderliche Angabe

TOP