adseed

Volle Kostenkontrolle

Mit einem individuellen Google AdWords Budget ist es möglich, Tagesausgaben nach eigenen Anforderungen festzulegen und bei Bedarf jederzeit so anzupassen, das keine unkalkulierbaren Kosten entstehen.

Das bedeutet für Sie:

  • keine fixen Kosten im AdWords Programm
  • keine Kosten für Impressions (außer bei CPM)
  • Ausgaben nur für tatsächlich geklickte Anzeigen
  • festgelegte Maximalgebote für Ihre Klicks
  • festes Tages- und Monatsbudget
  • Ermittlung der Kosten pro Conversion, die Sie zu zahlen bereit sind

Sie profitieren davon, dass:

  • wir genau sehen, wo die Kosten entstehen
  • Sie bestimmen, was Ihnen eine Conversion über AdWords wert ist
  • Sie bestimmen, was Ihnen ein einzelner Klick wert ist
  • Ihre Vorgaben von Kennzahlen für Werbeziele eingehalten werden
  • die Deckelung des Budgets Planungssicherheit über Ihr Gesamtbudget schafft

Sie haben jederzeit die volle Kontrolle über Ihre Kosten.

Haben Sie Fragen zur Kostenkontrolle? Wir beraten Sie gern.

Unser Rückrufservice für Sie:

* erforderliche Angabe

TOP