adseed

Bing Ads App

Donnerstag, 21. Juli 2016

Bing Ads App

Mit Bing Shopping hatten wir erst kürzlich interessante News aus dem Hause Microsoft, schon folgt der nächster „Kracher“. Die Bing Ads App ist für Android und iOS im jeweiligen App-Store verfügbar.

Vorteile der Bing Ads App

Auch wenn mit Bing Ads oftmals nur die kleine Schwester vom großen AdWords-Bruder gemeint ist, so gibt es durchaus auch bei uns Kundenkonten, die mehrere X-Tausend Euro pro Monat ausgeben und denen deshalb auch von unterwegs Beachtung geschenkt wird. Mit der aktuell erschienen Bing Ads App lassen sich damit sowohl Verwaltungskonten (MCC) oder Kundenkonten direkt verwalten bzw. ein paar Grundeinstellungen vornehmen:

Bing Ads App Dienste

Die Bedienung der App ist recht intuitiv und einfach gehalten. Account-Optimierung werdet ihr wie auch in der AdWords-App nicht durchführen können, aber um auf dem Laufenden zu bleiben oder ein paar wenige Anpassungen vorzunehmen ist es optimal. Hier ein erster Blick ins innere der App:

Bing App Darstellung

Download Android App

Download iOS App

Wenn ihr auch bei Bing werben wollt oder nähere Informationen benötigt, meldet euch doch einfach bei uns!

* erforderliche Angabe

Kategorie: Bing Ads, Blog Featured

Zertifizierter AdWords-Spezialist für Google Such- & Display-Netzwerk, Google Shopping und Mobile Ads. Zusätzlich ist er Bing Ads Accredited Professional und kennt sich mit Amazon Werbeprogrammen aus.

Paul Schlotter

Senior Account Manager

ps@adseed.de
Fon: +49 341 2253721-4

Das könnte Sie auch interessieren:

  • AdWords News Woche 49/2017

    • Freitag, 8. Dezember 2017
    • Google AdWords Alpha: Showcase Ads Remarketing +++ Google Shopping Produktbewertungen +++ Academy for Ads +++ Social News
  • AdWords News Woche 48/2017

    • Freitag, 1. Dezember 2017
    • Customer Match nun auch für Telefonnummern und Adressen +++ Price Drop Annotations in Bing Ads +++ Facebook reformiert sein Werbesystem +++ Google geht gegen Ticketwucher vor +++ Massenwerbung im Facebook Messenger +++ weitere Kurznachrichten
  • AdWords News Woche 47/2017

    • Freitag, 24. November 2017
    • Conversion Tracking in AdWords Next +++ Life Events – neues AdWords-Targeting für Youtube und Gmail +++ Display – „Custom Intent“ Audiences +++ SEA Camp 2018 Tickets +++ Google Shopping – Vergleichsportale wählen +++ Weitere Kurznachrichten
  • Conversion Tracking in AdWords Next

    • Freitag, 24. November 2017
    • Google AdWords stellt mit dem neuen Conversion Tracking auch eine neue Funktion zur Verfügung: das klickbasierte Ereignis Tracking.

Kommentare »

Noch keine Kommentare vorhanden.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Schreiben Sie einen Kommentar

  • Strategie

    Ihre persönliche AdWords™ Strategie

    individuell angepasster Erfolg

  • Analyse

    kostenlose Analyse

    Potenzial und Möglichkeiten

  • Preise

    Abrechnung auf Stundenbasis

    unabhängig von Ihrem Werbebudget

TOP