adseed

Alles zum Thema: "Mobile AdWords"

Ansicht wechseln: Block Liste

Geräteübergreifende Conversions in AdWords

Mittwoch, 2. August 2017

adseed Blog - AdWords geraeteuebergreifende Conversions

Cross-Device-Conversions finden statt, wenn Kunden auf einem Gerät mit Anzeigen interagieren, die resultierenden Conversions jedoch auf einem anderen Gerät oder in einem anderen Browser durchgeführt werden. Die vorbereitenden Interaktionen können etwa Klicks auf Textanzeigen oder Aufrufe von Videoanzeigen sein.

AdWords Mobile Images und Handy Anzeigenformate

Donnerstag, 31. März 2011

AdWords Anzeigenformate Handy

Google stellt Image-Werbeplätze für den Mobilen Sektor bereit, welche durch die schnelle Verbreitung von Smartphones mit einen vollwertigen HTML-Browser einen interessanten und wachsenden Werbemarkt darstellen.

Keywordrecherche für mobile AdWords

Dienstag, 24. März 2009

Mobile Internetnutzung und gleichzeitig mobile Webseiten und mobile AdWords wachsen stetig.
Wir gehen in diesem Artikel auf die Recherche geeigneter Keywords für mobile AdWords mit dem Google Keyword Tool ein.

Aufbau & Struktur mobiler Webseiten

Freitag, 9. Januar 2009

Klare Strukturierung: Eine mobile Webseite sollte ebenfalls über die wichtigsten Aspekte eines Internetsauftrittes verfügen, jedoch sind viele Sachen entbehrlich. Zahlreiche Features die von modernen Content Management Systemen und Webseiten zur Verfügung gestellt werden können nicht genutzt werden, da darunter die Usabillity der Webseite leiden würde.

Google mobile AdWords

Montag, 5. Januar 2009

Textformulierung der AdWords Anzeigen

++Google mobile AdWords++Google mobile AdWords-Anzeigen++Veränderung zu den herkömmlichen Anzeigen++Schaltung der Anzeigen++Aufbau einer mobilen Webseite

  • Strategie

    Ihre persönliche AdWords™ Strategie

    individuell angepasster Erfolg

  • Analyse

    kostenlose Analyse

    Potenzial und Möglichkeiten

  • Preise

    Abrechnung auf Stundenbasis

    unabhängig von Ihrem Werbebudget

TOP