adseed

Alles zum Thema: "Google Shopping"

Ansicht wechseln: Block Liste

Subfeeds im Google Merchant Center

Mittwoch, 6. September 2017

Merchant Center Subfeeds

Mit dem neuen Feature „Subfeeds“ können unmittelbar im Google Merchant Center Änderungen an Produktdaten vorgenommen und gespeichert werden.

Google Showcase-Shopping-Anzeigen

Dienstag, 5. September 2017

Shopping Showcase Ads

Die sogenannten Showcase-Shopping-Anzeigen ergänzen neben dem bisher bekannten Shopping-Produktanzeigen-Format die Shopping Produktpromotion. Das neue Format erinnert etwas an die Facebook Collection Ads.

Geräteübergreifende Conversions in AdWords

Mittwoch, 2. August 2017

adseed Blog - AdWords geraeteuebergreifende Conversions

Cross-Device-Conversions finden statt, wenn Kunden auf einem Gerät mit Anzeigen interagieren, die resultierenden Conversions jedoch auf einem anderen Gerät oder in einem anderen Browser durchgeführt werden. Die vorbereitenden Interaktionen können etwa Klicks auf Textanzeigen oder Aufrufe von Videoanzeigen sein.

Google Shopping im Weihnachtsgeschäft

Donnerstag, 5. November 2015

google_shopping_im_weihnachtsgeschaeft_2015_adseed_de

Weihnachten steht vor der Tür aus diesem Grund ist es höchste Zeit, den Google Shopping Feed sowie die AdWords (Shopping) Kampagnen zu überprüfen und anzupassen. Seit für die conversionstarke Zeit vorbereitet.

Google Shopping Merchant Promotions

Donnerstag, 27. November 2014

Google Shopping Merchant Promotions

Mit Merchant Promotions die eigenen Produkte besser präsentieren. Zeigen Sie Ihren Kunden dauerhafte Angebote oder promoten Sie besondere Specials!

Anpassung Google Shopping Feed Attribute

Mittwoch, 6. August 2014

Google Shopping Feed Attribute Anpassung 2014

Geforderte Anpassung der Google Shopping Feed-Spezifikationen und Shopping Attribute zum 30. September 2014. Anforderungen und Tipps & Tricks zum Thema.

Google Shopping EAN – neue Richtlinien

Donnerstag, 19. September 2013

Google Shopping EAN

Seit 16. September gelten neue Regelungen bezüglich der Google Shopping EAN.

Product Listing Ads

Dienstag, 13. Dezember 2011

Die Anzeigen mit Produktinformationen, wie die Anzeigenform in deutschen Konten genannt wird, sind optisch ein Mischform aus den kostenlosen Google Shopping Ergebnissen und den klassischen AdWords Anzeigen. Bei der Eingabe von passenden Suchanfragen in der Google Suche erscheinen Product Listing Ads einfach, zweifach oder dreifach im oberen rechten Bereich der Google Suchergebnisseiten, also an der Stelle, die normalerweise durch AdWords Textanzeigen belegt war.

Landing Page – mehr als eine Website

Donnerstag, 14. Januar 2010

landingpage optimierung

Kennen Sie das? – Sie haben erfolgreich Ihre erste Google AdWords-Kampagne angelegt und nach einiger Zeit stellen Sie fest, dass die Keywords Ihrer Kampagne einen relativ niedrigen Qualitätsfaktor₁ haben und Sie für Klicks auf Ihre Anzeigen somit viel Geld bezahlen?

Neue Anzeige des Suchvolumens im AdWords Keyword-Tool

Mittwoch, 9. Juli 2008

AdWords Keword-Tool: Kontaktlinsen

Es tut sich was beim Keyword-Tool von Google AdWords!
Die Anzeige des Suchvolumens für jedes Keyword wurde jetzt aktualisiert und zeigt statt grüner Balken eine konkrete Zahl. Bisher wurde das Suchvolumen im Vormonat und das für die Zukunft geschätzte monatliche Suchvolumen in einer Balkenansicht angezeigt.

  • Strategie

    Ihre persönliche AdWords™ Strategie

    individuell angepasster Erfolg

  • Analyse

    kostenlose Analyse

    Potenzial und Möglichkeiten

  • Preise

    Abrechnung auf Stundenbasis

    unabhängig von Ihrem Werbebudget

TOP