adseed

adseed.de jetzt Google Premium Partner!

Mittwoch, 29. Juni 2016

Google Premium-Partner

Google hat seine wichtigsten Partner-Agenturen mit dem Premium-Status ausgezeichnet. adseed.de gehört zu den ausgewählten Partnern, die sich seit dem 27.06.2016 mit dem roten „Premier“-Label im Google Partner-Logo schmücken dürfen und damit hohe Qualitätsstandards signalisieren.

Google Premium-Partner alt und neu

Was hat sich geändert?

Bei der Bewertung der Partner-Agenturen ist neben den Anforderungen an Unternehmensprofil, Zertifizierungen und Ausgaben die Unternehmensleistung in den Vordergrund gerückt. Statt bisher Best Practices werden nun stärker das Umsatzwachstum der Kunden, die Kundenbindung, das Umsatzwachstum insgesamt und die Anzahl der Kunden als Qualitätsfaktoren betrachtet. Neben diesen Erfolgskriterien verfügen Premium-Partner im Vergleich zu den Standard-Partnern über mindestens zwei Mitarbeiter mit Zertifizierung und ihr Werbevolumen ist höher als die üblichen Mindestanforderungen.

Außer der Veränderung der Bewertungsgrundlagen ist für alle Partner ist die Anzeige von Unternehmensspezialisierungen neu. Damit kann man sich schneller über die Kompetenzen der Google Partner in den Produktkategorien Suchmaschinenwerbung, Mobile, Display, Video und Shopping Werbung informieren.

adseed.de Google Premium-Partner Profil

adseed.de Google Premium-Partner

Als Premium-Partner können adseed-Mitarbeiter künftig zusätzlich ein Angebot an Seminaren für Führungskräfte wahrnehmen und sind berechtigt an der jährlichen Google Partner-Versammlung teilzunehmen.

Dieser Vorteil und die regelmäßige Überprüfung der Partner-Qualifikationen tragen zur stetigen Weiterentwicklung und zur nachhaltigen Erfolgsleistung unserer Agentur und der Zusammenarbeit mit unseren Kunden bei.

Kategorie: Blog Featured, Google Business

Zertifizierter AdWords-Spezialist für Google Such- & Display-Netzwerk, Google Shopping und Mobile Ads. Zusätzlich ist er Bing Ads Accredited Professional und kennt sich mit Amazon Werbeprogrammen aus.

Paul Schlotter

Senior Account Manager

ps@adseed.de
Fon: +49 341 2253721-4

Das könnte Sie auch interessieren:

  • AdWords News Woche 49/2017

    • Freitag, 8. Dezember 2017
    • Google AdWords Alpha: Showcase Ads Remarketing +++ Google Shopping Produktbewertungen +++ Academy for Ads +++ Social News
  • AdWords News Woche 48/2017

    • Freitag, 1. Dezember 2017
    • Customer Match nun auch für Telefonnummern und Adressen +++ Price Drop Annotations in Bing Ads +++ Facebook reformiert sein Werbesystem +++ Google geht gegen Ticketwucher vor +++ Massenwerbung im Facebook Messenger +++ weitere Kurznachrichten
  • AdWords News Woche 47/2017

    • Freitag, 24. November 2017
    • Conversion Tracking in AdWords Next +++ Life Events – neues AdWords-Targeting für Youtube und Gmail +++ Display – „Custom Intent“ Audiences +++ SEA Camp 2018 Tickets +++ Google Shopping – Vergleichsportale wählen +++ Weitere Kurznachrichten
  • Conversion Tracking in AdWords Next

    • Freitag, 24. November 2017
    • Google AdWords stellt mit dem neuen Conversion Tracking auch eine neue Funktion zur Verfügung: das klickbasierte Ereignis Tracking.

1 Kommentar »

Kommentar von Stefan am 10. August 2016

Glückwunsch! Das zeigt, dass Ihr auf eurem Fachbereich spitze seid und bestätigt meinen Eindruck von euch!

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Schreiben Sie einen Kommentar

  • Strategie

    Ihre persönliche AdWords™ Strategie

    individuell angepasster Erfolg

  • Analyse

    kostenlose Analyse

    Potenzial und Möglichkeiten

  • Preise

    Abrechnung auf Stundenbasis

    unabhängig von Ihrem Werbebudget

TOP