Martin Dorst
Geschäftsführung
Unser Expertenteam umfasst Google Ads Professionals und Microsoft Ads Accredited Professionals mit jeweils mindestens einem zusätzlichen Spezialgebiet. Mit dieser Ausbeute an Know-How, Teamgeist und Herzblut meistern wir Ihre Kampagnen und Werbeziele.

Geschäftsführung

Senior Account Management – Teamlead

Senior Account Management – Teamlead

Senior Account Management – Teamlead

Assistenz der Geschäftsführung

Head of SEA

Head of Social Ads

Head of Affiliate Marketing

Senior Account Management

Senior Account Management

Senior Account Management

Senior Account Management

Account Management

Account Management

Account Management

Account Management

Account Management

Account Management

Account Management

Account Management

Account Management

Account Management
Bewirb Dich jetzt!

Design & Development

Creative Specialist

Administration & Finance

Teamassistenz

Werkstudentin

Feel Good Managerin

Feel Good Manager
1
Im Erstgespräch briefen Sie uns Ihre Projektziele und Vorgaben. Falls es (auch) um Google Ads geht und Sie bereits einen Google Ads Account haben, halten Sie bitte Ihre Google Ads Kundennummer bereit. Diese finden Sie im oberen rechten Bereich Ihres Accounts, direkt über der Login-E-Mail.
2
Auf Grundlage Ihres Briefings erstellen wir ein individuelles Angebot. Dabei kalkulieren wir den Aufwand für eine Betreuung bzw. Optimierung Ihres Projekts/Accounts in Stunden, inkl. Beratung. Bis zu diesem Schritt entstehen für Sie weder Kosten noch Verpflichtungen.
3
Nach Freigabe des Angebots startet die Arbeit im Account/am Projekt zusammen mit Ihrem Ansprechpartner. Sie können weiterhin jederzeit auf Ihren Account zugreifen und haben das letzte Wort bei allen Entscheidungen.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen