adseed: Ihr CSS Partner

Wechseln Sie den CSS Partner & steigern Sie Ihre Google Ads Performance

20% weniger Kosten pro Klick

CSS Lösung mit einfacher Umstellung

unabhängig, erfahren und persönlich

adseed CSS nutzen und Google Shopping Kosten sparen

Mit adseed als CSS Partner (Comparison Shopping Service) an Ihrer Seite sparen Sie 20% pro Klick. Für Sie entfällt die Google Marge, wodurch Ihre Gebote automatisch 20% mehr wert sind. Die Gebote bei Google Ads für Ihre Werbeplatzierungen gehen von nun an zu 100 % in die Auktion ein. So profitieren Sie von einer besseren Platzierung auf Google Shopping.

adseed: CSS Partner VS Google Shopping Marge

Kampagnen werden dadurch effizienter; Sie sparen Geld und erweitern Ihre Reichweite. Für Ihre Kunden und in Google Ads ändert sich dabei nichts.
Vertrauen Sie auf unsere Expertise: Wir unterstützen Sie beim optimalen Setup von Google Shopping bis hin zum Kampagnenmanagement. Dabei beraten wir Sie zur individuellen Shopping Strategie.

adseed: CSS Partner - Darstellung Google Suche

Warum ist ein Umstieg auf einen CSS Partner sinnvoll?

Sie nutzen immer noch den Preisvergleichsdienst von Google? Das Optimierungspotential beim Umstieg auf einen CSS-Partner ist enorm.

20% Marge für Google entfällt

Gebote gehen zu 100 % in die Auktionen

Nutzung für alle EU Länder möglich

mehr Traffic bei gleichem Budget

Wettbewerbsvorteil sichern

Google Ads wie gewohnt schalten

CSS Vorteile sichern – unverbindlich & kostenfrei anfragen

Warum ist adseed der richtige CSS Partner?

Wir unterstützen Sie beim CSS Partner Wechsel. Mit dem Anschluss an unsere eigene und unabhängige CSS Lösung generieren wir mehr Neukunden für Ihr Unternehmen. Wir erhöhen Ihre Reichweite und sorgen für bessere Ergebnisse.

Klickkosten sparen
Umstellung in wenigen Tagen
Jahrelange Google Shopping Expertise
Setup, Management und Beratung
Wir übernehmen alle Formalitäten
Attraktive und faire Konditionen
Persönliche Ansprechpartner für alle Fragen
ROI erhöhen und Performance steigern

So läuft die Migration auf unsere CSS Lösung ab

adseed übernimmt sämtliche Maßnahmen für die Migration. Wir sorgen für eine komfortable Umstellung auf unser CSS Portal. Ihre Anzeigen laufen normal weiter. Die Marge an Google entfällt mit der CSS Umstellung umgehend. Außer der gesteigerten Performance Ihrer Shopping Ads ändert sich für Sie also nichts.

Antrag

Wir stellen einen Antrag für die Migration Ihres Merchant Center Accounts.

Umstellung

Ihr Account wird mit unserem CSS verknüpft. Sie behalten weiterhin die volle Kontrolle.

Nutzung

Es kann sofort im gewohnten Google Ads Setting weitergearbeitet werden.

Kontakt zum CSS Partner

Ihr Ansprechpartner:
Jörg Ulrich

Wechseln Sie zum adseed CSS und schalten Sie erfolgreiche Google Shopping Kampagnen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

+49 341 – 697685-0

(Mo–Fr 9–17 Uhr)

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Jörg Ulrich, Senior Account Manager adseed GmbH
Jörg Ulrich

Teamlead – Senior Account Manager

LinkedIn
Xing
Telefon: +49 (0)341 697685-12

FAQs zu Google Shopping CSS

CSS steht für Comparison Shopping Services – Preisvergleichsdienste. Google erlaubt es, neben dem eigenen Preisvergleichsportal Google Shopping Europe (GSE), anderen Preisvergleichen Werbung auf der Hauptsuchseite von Google zu schalten. Diese externen Preisvergleichsdienste sind Google CSS Partner – zertifizierte Preisvergleiche, die Preisvergleichsanzeigen (Shopping-Anzeigen) auf Google schalten. Wenn Sie Google Shopping Europe nutzen, berechnet Google eine Marge von 20 % auf den Klickpreis.

Ein Google CSS Partner ist ein von Google als CSS zertifizierter Preisvergleich. Dieser muss bestimmte Voraussetzungen erfüllen, um Google Shopping Ads für Online Händler ausspielen zu können.

Wir empfehlen allen E-Commerce Händlern, die Google Shopping betreiben, CSS zu nutzen. CSS zahlt sich in jedem Fall aus, weil die Marge an Google entfällt. Nutzen Sie kein CSS, zahlen Sie schlicht 20% mehr Klickpreise als Ihr Wettbewerber.

Für jeden, der Google Shopping Ads schaltet, ist der Wechsel zu einem CSS Partner ein relevantes Thema. Sie erreichen dadurch mehr potenzielle Kunden mit Ihrem Werbebudget und können bessere Ergebnisse erzielen.

  • Jedes Unternehmen, das Werbung über Google Shopping schaltet, kann zu einem CSS Partner wechseln und somit 20 % bei den Klickpreisen einsparen.
  • Gegenüber Advertisern, welche Shopping Ads über Google Shopping Europe (GSE) schalten, genießen Sie einen Wettbewerbsvorteil in der Gebotsauktion um die Werbeplatzierungen.
  • Ihr Website-Traffic erhöht sich, bei gleichbleibendem Budget. Dadurch kann der Return On Ads Spend (ROAS) gesteigert werden und Ihre Google Shopping Kampagnen werden noch profitabler.
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