Tina Hartung
Senior Account Management
Behalten Sie den Überblick über den Erfolg Ihrer Online-Marketing-Aktivitäten! Besonders wenn Ihr Marketing-Mix mehrere Kanäle umfasst, ist es wichtig eine valide und aussagekräftige Zusammenstellung der Daten aus allen Kanälen zu haben. Damit Ergebnisse schnell reportet und eingeschätzt und Entscheidungen zur Fortführung Ihrer Aktivitäten sicher getroffen werden können.
Mit Ihrem individuellen Dashboard über Google Data Studio haben Sie die Möglichkeit, die Ergebnisse Ihrer Performance Marketing Massnahmen übersichtlich und auf einen Blick darzustellen. Schluss mit aufwändigem Pflegen von Tabellen. Starten Sie mit Ihrem eigenem genau für Sie passenden Business-Intelligence-Tool. Wir beraten Sie gern zu den vielfältigen Möglichkeiten eines Data Studio Reportings.
Egal ob Neuerstellung oder Überarbeitung eines bestehenden Reportings – wir führen die für Sie relevanten Kanäle in einer Übersicht zusammen. Je nachdem, welche KPIs für Sie relevant sind, können Kennzahlen hinzugefügt oder herausgenommen werden.
Wir gestalten das Reporting in Ihrem Brand Design. Interne Auswertungen im Team oder für die Zusammenarbeit mit externen Partnern bleiben so im gewohnten Look Ihres Unternehmens. Dazu gehören auch Whitelabel-Lösungen für Agenturen. Wir fügen Ihr Unternehmenslogo in den Report ein und passen auf Wunsch das Reporting auf Ihr Corporate Design an.
Von Analytics über HubSpot, MailChimp, Shopify bis zu YouTube – mit adseed steht Ihnen ein breites Spektrum an verknüpfbaren Datenquellen zur Verfügung. Diese verschiedenen Kanäle lassen sich einzeln und detailliert oder übersichtlich auf einen Blick darstellen.
Sie möchten mehrere Kanäle in einer Metrik darstellen? Wir erstellen auch komplexe Berechnungen aus KPIs verschiedener Datenquellen. So können Sie beispielsweise die Performance all Ihrer verschiedenen Onlinemarketingkanäle in einer KPI darstellen.
Welche Daten können wie veranschaulicht werden? Wir machen Ihnen gern Vorschläge für die Darstellung Ihrer Zahlen. Einzelne Kennzahlen, deren Bedeutung und Interpretation bringen wir Ihnen gern näher.
Datenquellen erstellen, zusammenführen und konzipieren? Kein Problem – Sie äussern Ihre Wünsche und wir kümmern uns um den Rest. Unser Reporting Team bringt die Erfahrung aus einer Vielzahl von Data Studio Reportings ein.
Auch für die regelmässige Betreuung stehen wir Ihnen gern zur Seite. Wir pflegen Ihr Dashboard, lösen Probleme und sind bei Fragen Ihre Ansprechpartner. Updates und Neuerungen erfahren wir mit als Erstes und lassen diese in unsere Reportings einfliessen.
Kein Bot, kein unpersönlicher Technik Support, kein Ticketsystem, schnelle Antworten zu ihrem eigenen Dashboard. Sie können direkt anrufen!
Sie werden einen Ansprechpartner haben, der Ihre individuellen Werbeziele kennt. Wir werden Sie zu dem Aufbau und der Funktionsweise Ihres Reportings ausführlich briefen. Bei weiteren Fragen zu den Kennzahlen stehen wir Ihnen zur Seite. Das Dashboard können wir jederzeit nach Ihren Vorgaben anpassen, zugeschnitten auf Ihre Kampagnen und Marketing Channels.
Wir nehmen Ihrem Team die Arbeit ab. Kennzahlen müssen nicht mehr aufwendig zusammengetragen und verschickt werden. Alle Marketing Kennzahlen fliessen in einem Report zusammen und sind für alle wichtigen Personen in Ihrem Unternehmen jederzeit einsehbar.
Profitieren Sie von unseren bestehenden Lizenzen statt eigene neue Verträge aufsetzen zu müssen. Wir verfügen über alle wichtigen zusätzlichen Tools, die Sie für Ihr individuelles Reporting brauchen.
Unsere Account Manager haben bereits zahlreiche Reportings für Kunden aus unterschiedlichsten Branchen umgesetzt. Unsere Mitarbeiter werden regelmässig auf dem Gebiet Google-Data-Studio weitergebildet, so bleibt Ihr Reporting immer auf dem neusten technischen Stand.
Anschauliche Reportings mit Google Data Studio – ich berate Sie. Kostenfrei und unverbindlich.
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