ROI-Tracking und Controlling

Treffen Sie dank Umsatz-Tracking die richtigen Entscheidungen!

Erfolge messbar machen

Google Ads bietet Ihnen – nach erfolgreicher Implementierung des Conversiontrackings – die Möglichkeit der Erfolgsmessung über Ihre Conversionrates. So ist jederzeit einsehbar wieviele Klicks auf Ihre Anzeigen erfolgreich zu der von Ihnen gewünschten Aktion (Kauf, Lead etc.) geführt haben.

Macht sich Ihre Investition in Google Ads bezahlt?

Wird der Conversionwert mit übergeben, besteht zudem die Möglichkeit, den ROI (Return on Investment), den ROAS (Return on Advertising Spend) oder die KUR (Kosten-Umsatz-Relation) eines jeden Suchwortes zu ermitteln.

Anhand der Kennzahlen kann die Effizienz der Onlinewerbung permanent kontrolliert und optimiert werden.

Gerade Onlineshops treffen oft auf dieser Basis ihre Budget-Entscheidungen.

Sie behalten den Überblick!

Für einen umfassenden Überblick erstellen wir Ihnen dazu regelmäßig Statistiken, an denen Sie den Erfolg Ihrer Kampagnen prüfen können.

Lassen Sie sich jetzt von einem unserer Google Ads Profis beraten und fordern Sie ein kostenloses Angebot an.

Menü