Geotargeting

Ihre Werbung in bestimmten Ländern, Regionen oder Städten

Regionale Werbung mit Google Ads

Mit Hilfe von Google Ads haben Sie die Möglichkeit, gezielt in Ihrer Region zu werben. Passend zu Ihrer Zielgruppe in den jeweiligen Ländern, Regionen oder Städten wird Ihre Werbung so platziert, dass möglichst ohne unnötige Streuverluste geworben werden kann.

Einsatzoptionen von regionalem Targeting

  • individuelle Werbung in Städten, Regionen, Länder & Kontinenten
  • direkte Ausrichtung auf Ihre Zielregionen
  • Verknüpfung mehrerer Zielgebiete
  • Schaltung in der Sprache der Zielregion
  • kilometergenaue Werbeschaltung der zu bewerbenden Region
  • Fokussierung auf spezielle Empfängertypen

Vorteile einer regionalen Ausrichtung

  • zielgruppengenaue Ansprache ohne Streuverluste
  • spezifische Ansprache von Zielgruppen mit regionalen Inhalten
  • Vergleichbarkeit unterschiedlicher Zielregionen
  • Steuerbarkeit nach demografischen Kriterien
  • komplette Kostenkontrolle über Ihre Werbekampagnen
  • Optimierung der Kampagnen für die jeweiligen Zielregionen

Sie haben sich für eine regionale Werbekampagne mittels Google Ads entschieden? Gern erstellen wir gemeinsam mit Ihnen regionale, nationale oder internationale Google Ads Werbekampagnen.

Kontaktieren Sie uns und wir beraten Sie ausführlich, um Ihnen Ihr ganz persönliches Angebot zu erstellen.

Menü