Google hat seine wichtigsten Partner-Agenturen mit dem Premium-Status ausgezeichnet. adseed.de gehört zu den ausgewählten Partnern, die sich seit dem 27.06.2016 mit dem roten „Premier“-Label im Google Partner-Logo schmücken dürfen und damit hohe Qualitätsstandards signalisieren.
Was hat sich geändert?
Bei der Bewertung der Partner-Agenturen ist neben den Anforderungen an Unternehmensprofil, Zertifizierungen und Ausgaben die Unternehmensleistung in den Vordergrund gerückt. Statt bisher Best Practices werden nun stärker das Umsatzwachstum der Kunden, die Kundenbindung, das Umsatzwachstum insgesamt und die Anzahl der Kunden als Qualitätsfaktoren betrachtet. Neben diesen Erfolgskriterien verfügen Premium-Partner im Vergleich zu den Standard-Partnern über mindestens zwei Mitarbeiter mit Zertifizierung und ihr Werbevolumen ist höher als die üblichen Mindestanforderungen.
Ausser der Veränderung der Bewertungsgrundlagen ist für alle Partner ist die Anzeige von Unternehmensspezialisierungen neu. Damit kann man sich schneller über die Kompetenzen der Google Partner in den Produktkategorien Suchmaschinenwerbung, Mobile, Display, Video und Shopping Werbung informieren.
Als Premium-Partner können adseed-Mitarbeiter künftig zusätzlich ein Angebot an Seminaren für Führungskräfte wahrnehmen und sind berechtigt an der jährlichen Google Partner-Versammlung teilzunehmen.
Dieser Vorteil und die regelmässige Überprüfung der Partner-Qualifikationen tragen zur stetigen Weiterentwicklung und zur nachhaltigen Erfolgsleistung unserer Agentur und der Zusammenarbeit mit unseren Kunden bei.