PPC Masters 2014 – Warum bist DU nicht dabei?

Jeden Tag werden in Deutschland viele Euros für den Einkauf von Website-Klicks ausgegeben. Neben Google und Facebook gibt es noch einige weitere Plattformen (und damit Möglichkeiten) in PPC Marketing zu investieren. „Es wird Zeit für einen branchenübergreifenden Austausch zu unserem Lieblingsthema“ dachten sich die Veranstalter der PPC Masters 2014, welche am 22. Mai zum ersten mal stattfinden.

Für die meisten Online-Marketeers sind Begriffe wie PPC, CPC, CTR und Co. Pflicht im Wortschatz und Grundlage der täglichen Arbeit. Zum Austausch und zur Erweiterung des Wissens gibt es jetzt die erste reine PPC Konferenz in Hamburg „PPC Masters“. Hier wird sich einen ganzen Tag lang mit bezahlten Klicks und den dazu passenden Werbesystemen und -plattformen beschäftigt.

Zielgruppe der Konferenz sind neben erfahrenen Online Marketing Managern auch Neueinsteiger, die sich neues Wissen aneignen und bereits vorhandenes vertiefen möchten. Das Tag bietet u.a. 14 internationale Speaker mit Vorträgen zu einer großen Vielfalt an PPC-Themen. Das bisher festehende Programm findet ihr hier!

Verlosung 1x PPC Master Ticket

Für alle die gern mit dabei wären, aber keines der 50 vergünstigten Early Bird Ticket erstehen konnten, verlosen wir eine Eintrittskarte für die PPC Masters 2014.

An der Verlosung teilnehmen können alle, die uns bis zum 04.05.2014 23:59 Uhr einen Kommentar in diesem Beitrag hinterlassen, in dem ihr uns erklärt, warum ihr bisher noch kein Ticket habt.

Weiterhin besteht natürlich die Möglichkeit zum Erwerb regulärer Tickets über die PPC Masters Website zum Preis von 299 € pro Person. Auch diese sind beschränkt auf 250 Stück – wer hier also größere Mengen benötigt, sollte sich beeilen!

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme an unserer Aktion und drücken allen Teilnehmenden die Daumen.

Update/Verlosung

Erst einmal an alle Teilnehmer vielen Dank für eure kreativen Kommentare und Ausreden 😉

Leider haben aber wir nur ein Ticket zur Verfügung welches wir also heute Vormittag mit Hilfe von http://www.random.org/ ausgelost haben.

Der glückliche Gewinner heißt: Michael und wir von uns per eMail informiert.

Sollte er das Ticket mittlerweile nicht mehr nutzen können, werden wir es erneut auslosen. Wir freuen uns auf eine interessante Konferenz und eventuell können wir ja trotzdem den ein oder anderen Kommentierer in Hamburg antreffen.

Viele Grüße

Glücksfee Jörg

Vorheriger Beitrag
AdWords Suchtrichter – Conversion Zuordnungsmodelle
Nächster Beitrag
Umstellung von HTTP auf HTTPS erforderlich?

Datenschutzhinweis

Mit der Nutzung unserer Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

18 Kommentare.

  • Ich habe noch kein Ticket gekauft, weil ich mir einbilde, alles über PPC, CPC, CTR und Co zu wissen XD

  • Ich habe noch kein Ticket für die PPC Masters, weil ich bei „Masters“ an Tennis und bei „PPC“ an Polypropylencarbonat denke 😉
    Spaß beiseite, klingt super spannend, und dann noch in Hamburg? Ich wäre gern dabei!

  • Mir will nach Durchsicht des Programms eigentlich keine vernünftige Ausrede mehr einfallen und mein üblicher Kandidat „gestern hat das alles noch einwandfrei funktioniert“ will in diesem Fall einfach nicht so recht passen.

    Eine gewonnene Karte wird mir also Anreiz genug sein, mich auf den Weg nach Hamburg zu machen 😉

  • Ich habe noch kein Ticket, weil mein Boss mir noch keine gekauft hat 🙂 (Späßchen).
    Aber ich sollte es nicht verpassen. Die internationalen Speaker scheinen vielversprechend zu sein und das Schöne: Es ist PPC-only 🙂

  • Ich habe noch kein Ticket, weil der frühe Vogel kann mich mal – und ganz nebenbei, ich habe noch nie was gewonnen 😉

  • Warum ich noch kein Ticket habe?
    Weil ich nach dem SEA Camp in Jena noch gar nicht die Zeit hatte, mich nach einer weiteren Konferenz umzusehen. Das wäre natürlich toll, wenn ich das Ticket hier gewinnen würde. Dann muss ich nicht mehr entscheiden, ob ich fahre oder nicht, sondern wäre sofort dabei. 🙂

  • Da ich mit der Optimierung unseres Account im Moment sehr viel zu tun habe, bin ich nicht dazu gekommen. Es wäre super, noch mehr interessante Optimierungs-Techniken zu erfahren.

  • ich habe noch keine Karte weil ich noch abwarte und hoffe, dass der Termin mit dem Fabian-Boll-Abschiedsspiel zusammenfällt und sich die Reise dann doppelt lohnt…

  • Ich habe noch kein Ticket, weil ich mir seit langem überlege ob ich die 700km zurücklegen möchte oder nicht. Wenn ich jedeoch ein Ticket gewinne, gibt es nichts mehr zu überlegen :-))

  • Für mich stellte sich die Frage ein Ticket zu erwerben nicht, da ich im Fokus als SEO tätig bin. Der Bedeutung etwaiger Synergien bin ich mir allerdings bewusst, aus diesem Grunde steht auch mein Kommentar unter diesem Post 😉

    Grüße aus Bremen
    Olaf

  • Meine Kauflaune für Business-Veranstaltungen ist noch nicht hoch genug. Dazu müsste der ifo Geschäftsklima-Index erst wieder den Peak von 2011 erreichen. 😉

  • Weil ich gerade durch euren Blog von der Konferenz erfahren habe. Ansonsten hätte ich mir das Ticket schon gebucht, klingt thematisch sehr interessant und ist bestimmt ein gutes Networking-Event.

  • Ich hab noch kein Ticket, weil ich erst heute auf dem AdWords Community Summit in Hamburg erfahren habe, dass man bei euch eins gewinnen kann.

  • …ich bin zufällig in der Stadt und würde diesen Event gern besuchen wollen.

  • Ich habe leider kein Ticket, da ich zusätzlich zu den 300€ ja auch noch irgendwie hinkommen muss. Aus eigener Tasche ist das mir dann leider zu teuer 🙁

  • Ich habe noch kein Ticket, weil ich mich bis dato um mehr SEO als SEM kümmern musste 🙂

  • Eine Veranstaltung nur für PPC, nicht für Search allgemein (à la SMX beispielsweise), klingt spannend! Geballtes Wissen von Experten und hoffentlich viele Howto-Sessions!

  • Meine Liebe zu PPC hat erst vor Kurzem begonnen. Und die Schmetterlinge wollen noch nicht verschwinden…

    Ich suche PPC-KnowHow, aber genauso Unterstützung, um unsere PPC- und SEM-Aktivitäten zu erweitern (für unser nagelneues Cloud-CRM für kleine Unternehmen 🙂

    Vielleicht können Sie uns auch grundsätzlich helfen?

    Herzliche Grüße,
    Dominik Wever

    PS: Und über ein Konferenzticket würde ich mich natürlich ebenfalls sehr freuen.

Menü