Bing Ads App

Mit Bing Shopping hatten wir erst kürzlich interessante News aus dem Hause Microsoft, schon folgt der nächster „Kracher“. Die Bing Ads App ist für Android und iOS im jeweiligen App-Store verfügbar.

Vorteile der App

Auch wenn mit Bing Ads oftmals nur die kleine Schwester vom großen AdWords-Bruder gemeint ist, so gibt es durchaus auch bei uns Kundenkonten, die mehrere X-Tausend Euro pro Monat ausgeben und denen deshalb auch von unterwegs Beachtung geschenkt wird. Mit der aktuell erschienen Bing Ads App lassen sich damit sowohl Verwaltungskonten (MCC) oder Kundenkonten direkt verwalten bzw. ein paar Grundeinstellungen vornehmen:

adseed - Bing App Dienste

Die Bedienung der Bing Ads App ist recht intuitiv und einfach gehalten. Account-Optimierung werdet ihr wie auch in der AdWords-App nicht durchführen können, aber um auf dem Laufenden zu bleiben oder ein paar wenige Anpassungen vorzunehmen ist es optimal. Hier ein erster Blick ins innere der App:

adseed - Bing App Anzeige

Download-Möglichkeiten

Vorheriger Beitrag
Bing Shopping in Deutschland verfügbar
Nächster Beitrag
AdWords News Woche 02/2017

Datenschutzhinweis

Mit der Nutzung unserer Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü