Google Remarketing
Performance Marketing Agentur / Blog / Google Remarketing
Google Analytics bietet die Möglichkeit Zielgruppen und Listen mit User für Remarketing zu erstellen.
Affinitätskategorien im Google Display Netzwerk
Google hat im Bereich des Retargetings eine neue Auswahlmöglichkeit im Bereich der Interessenkategorien ergänzt – die Affinitätskategorien.
AdWords Remarketing
Seit einigen Wochen steht in AdWords Konten der neue Tab Zielgruppen zur Verfügung. Über dieses Tab lässt sich die neue…
Google AdWords Frequency Capping
Frequency Capping dient dazu, die Häufigkeit der Einblendung von Werbemitteln zu begrenzen. Einem User wird eine Anzeige in der optimalen…
Keywordrecherche für mobile AdWords
Wir gehen in diesem Artikel auf die Recherche geeigneter Keywords für mobile AdWords mit dem Google Keyword Tool ein.
AdWords Placement-Targeting
In diesem Artikel möchten wir das Placement-Targeting mit Google AdWords und den Aufbau von Placement Kampagnen erläutern.