adseed

Alles zum Thema: "Display Netzwerk"

Ansicht wechseln: Block Liste

Geräteübergreifende Conversions in AdWords

Mittwoch, 2. August 2017

adseed Blog - AdWords geraeteuebergreifende Conversions

Cross-Device-Conversions finden statt, wenn Kunden auf einem Gerät mit Anzeigen interagieren, die resultierenden Conversions jedoch auf einem anderen Gerät oder in einem anderen Browser durchgeführt werden. Die vorbereitenden Interaktionen können etwa Klicks auf Textanzeigen oder Aufrufe von Videoanzeigen sein.

Auto-optimierter CPC in Google AdWords

Dienstag, 18. Juli 2017

Automatisierung ist ein aktuelles Thema für die Zukunft der Google AdWords Gebotssteuerung. Die Grundsatzfrage lautet: Ja oder nein?! Oder gibt es etwas in …

Google AdWords Images und Anzeigenformate

Mittwoch, 4. Februar 2015

AdWords Anzeigenformate Screen

Was muss ein Webdesigner bei der Produktion von Werbemitteln für das Adwords Display Netzwerk beachten? Das Google AdWords Display Werbenetzwerk (früher: Content Werbenetzwerk) bietet viele Möglichkeiten zur Schaltung unterschiedlichster Anzeigenformate.

Interaktionsanzeigen im Google Display Netzwerk

Freitag, 19. September 2014

Interaktionsanzeigen

Sogenannte Interaktionsanzeigen sind ein AdWords Anzeigenformat im Google Display Netzwerk (GDN). Hierbei können Werbetreibende eigene Videos promoten. Auch wenn dieses Anzeigenformat im Vergleich …

AdWords Active View – Sichtbarer CPM

Freitag, 7. Februar 2014

Display Werbenetzwerk

Die neue Spalte Leistung (Active View) steht für Kampagnen mit der Ausrichtung „Nur Display-Netzwerk“ und CPM-Abrechnung bereit.

Affinitätskategorien im Google Display Netzwerk

Dienstag, 4. Juni 2013

Display Werbenetzwerk

Google hat im Bereich des Retargetings eine neue Auswahlmöglichkeit im Bereich der Interessenkategorien ergänzt – die Affinitätskategorien.

AdWords Interessenkategorien

Donnerstag, 4. August 2011

Display Werbenetzwerk

Als weitere Ergänzung zum AdWords Remarketing, welches wir als AdWords Agentur erfolgreich für unsere Kunden einsetzen, und der Werbung mit Website Themen hat Google jetzt die Werbung nach Interessenkategorien eingeführt. Diese bewegt sich thematisch in etwa zwischen den beiden genannten Möglichkeiten.

AdWords im Display Werbenetzwerk

Montag, 14. Februar 2011

Display Werbenetzwerk

Google AdWords Werbung teilt sich bekanntlich in die zwei großen Pfeiler: die Anzeigen in der Suche und die Werbung im Google Display Werbenetzwerk, ehemals Content Werbenetzwerk. Die derzeitigen Möglichkeiten im Bereich der externen Anzeigenschaltung möchten wir einmal aufzeigen.

Placement Tools

Donnerstag, 6. Januar 2011

AdWordsTools Teil3

Nachdem wir in den ersten beiden Teilen unserer Blogserie die wichtigsten Tools zur Keywordrecherche und Anzeigenerstellung bzw. -optimierung kennen gelernt haben, möchten wir in Teil 3 auf hilfreiche AdWords Tools rund um das Thema Placements eingehen.

View Through Conversions

Freitag, 29. Januar 2010

View Trough 1

Neben den „normalen“ Textanzeigen gibt es im Content-Netzwerk die Möglichkeit, Image-Anzeigen zu schalten. Für diese Anzeigenformate gibt es eine neue Berichtsfunktion zur Conversion Messung.

  • Strategie

    Ihre persönliche AdWords™ Strategie

    individuell angepasster Erfolg

  • Analyse

    kostenlose Analyse

    Potenzial und Möglichkeiten

  • Preise

    Abrechnung auf Stundenbasis

    unabhängig von Ihrem Werbebudget

TOP