AdWords Jahresrückblick 2017AdWords – Allgemein +++ AdWords – Suche +++ AdWords – Bidding +++ AdWords – Display +++ AdWords – Tracking und…
Smart Display Kampagnen – AdWords KampagnentypNach längerer Beta-Phase und Tests an „großen“ AdWords Accounts gibt es seit Ende April 2017 die Smart Display Kampagnen in…
Geräteübergreifende Conversions in AdWordsAnzeigenklick auf dem einen, Conversion auf dem anderen Gerät. Wie funktioniert die geräteübergreifende Conversion-Messung in AdWords? adseed erklärt.
Auto-optimierter CPC in Google AdWordsDie Einstellung Auto-optimierter CPC dient dazu, die Targeting-Gebote automatisiert durch Google Algorithmen anpassen zu lassen.
AdWords News Woche 02/2017Anpassung bei der AdWords Anruferweiterung +++ Display – Änderungen im GDN Ad Serving +++ Bing AdWords Import automatisieren +++ Weitere…
Interaktionsanzeigen im Google Display NetzwerkInteraktionsanzeigen sind ein Anzeigenformat im Google Display Netzwerk, welche per CPE (Cost-per-Engegament) abgerechnet werden. Es gibt 4 Formate.
AdWords Active View – Sichtbarer CPMDie neue Spalte Leistung (Active View) steht für Kampagnen mit der Ausrichtung „Nur Display-Netzwerk“ und CPM-Abrechnung bereit.
Affinitätskategorien im Google Display NetzwerkGoogle hat im Bereich des Retargetings eine neue Auswahlmöglichkeit im Bereich der Interessenkategorien ergänzt – die Affinitätskategorien.
AdWords InteressenkategorienAls weitere Ergänzung zum AdWords Remarketing und der Werbung mit Website Themen hat Google jetzt die Werbung nach Interessenkategorien eingeführt.