adseed

Amazon Produktanzeigen zum 31.10.2015 eingestellt

Mittwoch, 12. August 2015

Amazon Produktanzeigen eingestellt

Amazon Produktanzeigen werden zum 31. Oktober 2015 eingestellt. Dementsprechend werden alle Kampagnen danach nicht mehr ausgeführt. Alle Nutzer dieses Dienstes können noch bis Ende 2015 auf das Konto zugreifen und alle Daten, Berichte und Rechnungen einsehen und abrufen. Danach werden die Konten vorraussichtlich gelöscht.

Wichtig: Eventuell noch vorhandenes Guthaben für Klicks wird am 31.Oktober 2015 verfallen!!!!

Wir als SEM-Agentur haben diesen Dienst eigentlich immer gern genutzt, da dies unter anderem eine Möglichkeit ist/war, um auf einer der größten Shopping-Plattform schlechthin Anzeigen unserer Kunden zu platzieren. Doch Amazon wird nach einer Kosten-Nutzen-Analyse gesehen haben, dass es besser ist, wenn die Kunden direkt auf Amazon bleiben und nicht die Seite verlassen können.

Der noch besser performente Bereich, die Amazon gesponserte Produkte sind von einer Einstellung jedoch zum Glück nicht betroffen. Hier verliert Amazon ja auch keine potentielle Kunden an andere Webseiten und schottet sein System nach außen ab.

Wir haben für euch auch noch einmal die offizielle Ankündigung von Amazon:

Kategorie: Amazon Werbung, Blog, Blog Featured

Spezialisierung auf regionale und mobile AdWords sowie weitere Google Produkte wie Google Branchencenter und Google Merchantcenter. Zudem betreut er Social Media Kampagnen.

Patrick Waldmann

Senior Account Manager

pw@adseed.de
Fon: +49 341 2253721-5

Das könnte Sie auch interessieren:

  • AdWords News Woche 06/2018

    • Montag, 12. Februar 2018
    • Search Marketing Expo (SMX) München 2018 +++ Neue Google-Richtlinien für Ticket Reseller +++ Bing Ads Updates 2018 +++ AdWords Express launcht Benachrichtigungen für Anrufe +++ Weitere Kurznachrichten +++ Lesetipps der Woche
  • AdWords News Woche 05/2018

    • Montag, 5. Februar 2018
    • Google-User bekommen mehr Kontrolle über die Ausspielung von Reminder-Ads +++ Bing Ads: Segmentierung nach Zielgruppen möglich +++ Google Shopping – Entwicklung seit der EU-Anklage +++ weitere Kurznachrichten
  • Social Ads News Januar 2018

    • Mittwoch, 31. Januar 2018
    • Facebook Newsfeed Updates +++ Facebook Events Manager +++ Instagram Stories Updates +++ weitere Kurznachrichten +++ Lesetipps
  • AdWords News Woche 04/2018

    • Montag, 29. Januar 2018
    • Google Acadamy for Ads +++ Academy On Air Livestreams 2018 +++ Bumper Ads Update+++ Google Chrome Update +++ Google I/O 2018

Kommentare »

Noch keine Kommentare vorhanden.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Schreiben Sie einen Kommentar

  • Strategie

    Ihre persönliche AdWords™ Strategie

    individuell angepasster Erfolg

  • Analyse

    kostenlose Analyse

    Potenzial und Möglichkeiten

  • Preise

    Abrechnung auf Stundenbasis

    unabhängig von Ihrem Werbebudget

TOP

Newsletter abonnieren

Jede Woche neu - Aktuelle Trends, Tipps
und Tricks zum Thema Google AdWords™.

Newsletter
* = Benötigte Eingabe